Beiträge

Wer auch mal probieren möchte, benötigt vier Dinge:
1 USB Stick (4 GB reichen), 2 Downloads, ein paar Minuten Zeit
Garantiert kostenlos, kalorienfrei und ohne Nebenwirkungen. Und Windows merkt es nicht einmal!


Foto von André Ribeiro form PxHere

Die Sender sagen, dass der Fernseher nicht mehr ihr Programm zeigen soll. Er funktioniert problemlos, das Bild ist klasse, aber er soll einfach nicht mehr sagen die Sender.
Denn: er ist einfach zu alt. Sonst nichts, alles OK. Aber einfach nur wegen des Alters?
Gibts nicht? Gibt es wohl. Und was das mit Minze zu tun hat gibt es im heutigen Blog ...


Bild: https://www.pxhere.com

Heute auf den Tag genau ist es 10 Jahre her, dass ich den ersten Artikel in diesem Blog erstellt habe.

Kinders, wie die Zeit vergeht!


Wie wohl fast jeder andere auch hasse ich Werbung.
Doch letztens fing ein Spot an, der nicht als Werbung zu erkennen war und eigentlich auch nicht wirklich ganz Werbung ist ...


Ein Triathlon zur Weihnachtszeit.
Aber einmal im Jahr schaffe ich das auch ...


Schon vor längerer Zeit hatte ich gesehen, dass "Sway" im "Office 365" Paket enthalten ist, aber ich habe noch nie damit gearbeitet.
Nun habe ich das Wochenende mal genutzt, um das erste Projekt um zu setzen. Hat sich gelohnt!


Es weihnachtet mal wieder, ziemlich bald. Und so trifft man sich denn zu einem Weihnachtsmarkt, gemeinsamen Essen, oder was auch immer. Aber wer kann wann? Dazu gibt es Dienste wie z. B. Doodle, aber man kann auch einfach selbst kreativ werden.


Am Donnerstag war es noch der Roadster - und während der Tour dachte ich ab-und-zu ans Pedelec. Und da das Wetter für einen Oktober immer noch perfekt ist (Sonne, warm (24 Grad), trocken) ... Da war noch die 3 Talsperren Tour, die ich neu geplant habe und ausprobieren wollte.


Artikel als Liste

Möchten Sie alle Artikel lieber in übersichtlicher Listenform sehen? Dann hier lang!