Sucht

(Kommentare: 0)

Wer kennt es nicht: wenn man bei YouTube sich etwas ansieht bekommt man Hinweise "wer sich dieses Video angesehen hat, hat auch " ... Nachdem ich Videos zum Thema "Pedelec" geguckt hatte (siehe Thema 'Tuning') kam unter anderem auch ein ganzer Blog zum Thema 'Pedelecs an Autolader laden' und 'Ladestationen für Pedelecs'.

Und so stolperte ich auch über das Video des YouTubers Swobo, der im Sauerland unterwegs war um verschiedene Lademöglichkeiten und -stationen zu testen. Natürlich mit dem Pedelec. Und als ich dieses Bild sah

kam wieder die Sucht: Scheiß Winter, Scheiß Dunkelheit, Scheiß Kälte. Scheiß Nässe. Ich will wieder Frühling und Sommer. Und Pedelec fahren!

Wer sich das ganze Video ansehen möchte:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.