Super-Streiktag

(Kommentare: 0)

Super-Streiktag

Das war er also, der "Super-Streiktag". Nicht, dass es früher schon einmal Streiks gegeben hätte, an denen den ganzen Tag lang kein Bus und / oder Zug fährt. Aber das waren eben keine Super-Streiktage. Auch wenn im Herbst oder Winter auf Grund der Wettersituation mal Busse und Bahnen ausfallen: dann ist das halt mal so für ein paar Stunden oder einen Tag. Aber es ist eben kein Super-Streiktag!

Todes-Sommer

Vor ein (oder waren es zwei) Jahren hatten wir ja auch einen "Todes-Sommer". Es gab tatsächlich Personen, die auf Grund ihrer angeschlagenen Gesundheit bei hohen Temperaturen einen Kollaps erlitten und starben. Das gab es auch in den Jahren zuvor immer mal wieder. Aber das waren eben keine Todes-Sommer!

Aber jetzt muss ich aufhören, ich habe Hunger. Es gibt Super-Kartoffeln, die ich mit meiner Super-Gabel von meinem Super-Teller esse.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?