Und es wurde Licht

(Kommentare: 0)

Natürlich sind nicht alle Aufnahmen etwas geworden, denn kurz vor Abfahrt wollte ich noch die Kamera holen, als mir einfiel, dass sie ja schon im letzten Frankreich Urlaub ihren Geist aufgegeben hat. Also musste für das Lichtfestival in Schloss Dyck das Smartphone reichen. Doch auch damit sind die Bilder recht ordentlich geworden.

Auch die Videos sind (und sollen auch nur sein) kurze Teaser. Wer mehr sehen will: Karte kaufen, das Lichtfestival geht noch bis zum 18.09.2022.

das animierte Schloss
Fenster und Türen sind in der Animation sauber ausgearbeitet
kein echter Mond ...
der Sumpf blubbert
gegen Wasserverschmutzung
Neptun taucht auf und bittet um Hilfe gegen Plastik im Wasser - Videopräsentation auf einer Wasserfontäne!
Baumringe
bunte Seilschaft

Weitere Informationen online

» Webseite Schloss Dyck

» Webseite Lichtfestival Schloss Dyck

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.