Tragende Rolle

(Kommentare: 0)

Ich wiederhole mich gerne: ein eMTB aus Alu ist leicht. Wenn man es jedoch tragen / schieben muss, weil umgestürzte Bäume ein Weiterkommen unmöglich machen, dann ist auch Alu schwer. Gelobt sei dann die Schiebehilfe, die auf dem schrägen, trockenen und daher rutschigen Boden selbiges ist: eine Hilfe.

Und wenn dann der erste anvisierte Pausenstopp in "Kräwi" auf Grund des Wetters überfüllt ist: kein Problem. Warte ich halt bis "Haus Hammerstein" auf ein schönes, kühles Hefe-Weizen ... Geschlossen. Insolvent seit 2020.

Knapp zwei Stunden später bin ich wieder zu Hause und kann wenigstens dort ein Hefe-Weizen genießen. Trotz der 85Nm des eMTB: man weiß, dass man unterwegs war.

Aber ansonsten war es eine schöne Tour.

Komoot Tourlog

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.