Vorhaben erfüllt

(Kommentare: 0)

Der Tag fing - wie ein Urlaubstag so anfangen sollte - mit einem ausgiebigen 1 Stunden Frühstück und Nachrichten lesen an. Wobei das nur eine ungefähre Schätzung ist, denn die Uhr ziehe ich um Urlaub aus: ich kann das machen, was ich will wann ich will. Ohne Uhrzeit.



Dann ging es mit dem Rad zum Moor, zu Fuß ums Moor und mit dem Rad wieder zurück. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass Bomlitz doch ein eher ruhiges Örtchen ist:


Bomlitz Ortseingang


Bomlitz Ortsausgang

Eine Mahlzeit - oder soll ich sagen 200g Carbonara später - ging es dann mit dem Rad auf große Tour "Vogelparkrunde".



Der Abend wurde abgeschlossen mit gefüllten Weinblättern (warm) und kaltem Joghurt.

Komoot Tourlog Wanderung "Grundloser See"

Komoot Tourlog Fahrradtour "Große Vogelparkrunde"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.