Olsberg ruft - NICHT

(Kommentare: 0)

Das 14. Olsberger Motorrad Festival ruft!
Vom 21. bis zum 23. August 2020 gibt es wieder Motorräder, Shows und Live-Musik.
Essen und Trinken wird natürlich auch wieder vorhanden sein.
Gibt es einen besseren Grund ins Sauerland zu fahren?

HINWEIS: Wegen Corona findet das Event nicht statt - auch ohne Absage.

Probefahrt mit einem neuen Motorrad gefällig? Musik und Essen & Trinken? Anreise in eine schöne Gegend?

Dann nichts wie ab zur http://www.motorradmesse-olsberg.de/de/

Nachtrag

Dieser Blogeintrag hat sich automatisch veröffentlich, da ich ihn schon früher geschrieben und per Zeitsteuerung auf automatische Veröffentlichung gesetzt hatte.
Inzwischen habe ich jedoch auf der oben genannten Webseite nachgesehen, und dort steht auch zum jetzigen Zeitpunkt nur die Information zur Veranstaltung 2019.
Durch Corona bedingt ist die Veranstaltung sicherlich abgesagt worden, ich halte es persönlich jedoch schon für sehr schwach, wenn man nur dann neue Daten veröffentlich, wenn es sich nachher auch in barer Münze auszahlt, man aber ansonsten sich noch nicht einmal die Mühe macht, ein oder zwei Sätze zur Absage zu schreiben.
Nach dem Motto: wenn es Geld bringt bemüh ich mich um dich, falls nicht schreib ich nicht einmal einen einzigen Satz. Das zeigt mir, dass die Veranstalter nicht mit dem Herzen an der Veranstaltung hängen, sondern nur mit dem Portemonnaie, schade!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?