5. Abschlusstour

(Kommentare: 0)

Als Motorradfahrer ist man ja eigentlich immer auf der Suche nach neuen und schönen Touren.
Und so führte mich einer meiner Streifzüge auf die Seite von TomTom RoadTrips (https://www.tomtom.com/de_de/roadtrips/category/bestwoodlandforestroads/).

Und es dauerte nicht lange, als ich unter der Kategorie "Schöne Waldstraßen" heimatliche Routen entdeckte sowie vielversprechende Touren (https://www.tomtom.com/de_de/roadtrips/trip/4242639d-7099-40fd-82ca-d28d678cdcbc/) und einen dazu passenden Namen: #motoroadguide

Also flux angeschrieben und Antwort bekommen. Und so begab es sich, dass am heutigen 4. November die 5. Abschlusstour des Jahres zustande kam.

Wer aus der Region Düsseldorf / Bergisches Land kommt und gerne oft fährt: #motoroadguide fährt fast jeden Sonntag (falls möglich), Start meist Cafe Hubraum gegen 10 Uhr.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?