Kino zum Bergfest!

(Kommentare: 0)

Mit dem heutigen Tag ist die Hälfte des Urlaubs vorbei. Es gibt Heimkino zum Bergfest.
Warum feiert man so etwas eigentlich?

Die Hälfte des Urlaubs ist rum und um nicht zu viel Anteil der Arbeit statt der Erholung zu opfern, gibt es heute einen "mach mal frei - Heimkino" Tag.

Dem Wetter (es sind wieder mehr Richtung 40 denn Richtung 30 Grad) geschuldet ist die Tatsache, dass der Kino- & Cocktailtag zum Kinotag mit einer Flasche Bier (Mäckinger aus dem Freilichtmuseum) reduziert wird. Bei den Temperaturen sind mir selbst die alkoholfreien Cocktails zu viel. Mehr Wasser muss her!

Neben den Reportagen in den öffentlich rechtlichen, bei denen ich hängen bleibe geht es u. a. auch um Amazon Streaming (es gab Star Wars VIII - die letzten Jedi für 99 Cent im Angebot)  sowie meine neu erworbene BR "Bahubali" (Tipp: diesen Film nicht mit europäischen Erwartungen gucken).

Sonst nix ...
Auch mal nett.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?