Naturnah

(Kommentare: 0)

Ich mag ja eigentlich keine Online Routenplaner. Da es jedoch keinen (guten) Offlineplaner mehr zu kaufen gibt, muss ich mich wohl oder übel auf das Internet einlassen. Meine erste veröffentlichte Route per MyRouteApp für die Liebhaber kleiner Straßen.

Nicht überall gibt es Internet. Also ist ein Onlineplaner nicht der Weisheit letzter Schluss. Dennoch habe ich mich bei MyRoute-App.com eingekauft, weil es nicht viele Alternativen gibt. Und von all denen ist MyRouteApp meiner Meinung nach die beste.

Getreu dem Motto "das Web ist zum Teilen da", stelle ich dann heute versuchsweise meine erste Tour online.
Es ist eine eher ruhige Tour über knapp 150km, sehr kurvenreich jedoch lassen die Straßen kein hohes Durchschnittstempo zu: die Tour mit 54km/h Durchschnitt gefahren ist schon recht sportlich.
Daher ist genießen und gucken angesagt.

MyRoute-app Tourlog

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.