Extrem gut gelaunt

(Kommentare: 0)

Gestern war der letzte komplett freie Tag, heute ist packen & putzen angesagt, der letzte Rest der Zeit wird traditionell mit Sonne und vielleicht etwas Strand ausgefüllt. Ab morgen geht es zwei Tage lang zurück. Aber: es ist nicht schlimm.

Seit Sonntag war eigentlich schon Urlaub total - alles weit, weit weg. Nicht nur räumlich. Nun eine ganze Woche keine Verpflichtungen, keine Termine, keine irgendwas. Jetzt ist packen angesagt, aber ich bin erholt, gut gelaunt und aus dem Laptop dudelt Satire. Das Wetter ist (hier) auch noch sehr gut, zurück geht es außerdem durch die Ardeche, eine Strecke extra gebaut für Motorradfahrer.
 
Das Wetter zu Hause ist aktuell noch nicht so schön, so bis zu 8 Grad ... tagsüber. Daher wird auch der letzte Tag beim Putzen noch zum Genuss, ebenso wie die Rückfahrt bis zur Schönwettergrenze in Frankreich.
Und im Kopf entstehen schon die Pläne für den nächsten Frankreichurlaub. Alles gut.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.