2 Japan

(Kommentare: 0)

Es geht voller Erwartung zur Kirschblüte nach Japan.

Über den Wolken … es geht mit Finnair erst einmal nach Helsinki. Von dort aus geht es weiter nach Tokio, Japan. Und somit kann man vom ersten Tag auch nicht viel berichten, außer vielleicht, dass der Flug nach Tokio in dem Airbus dem Flug auf dem fliegenden Teppich gleicht. Einem aus der Luxusversion. Mehr Auswahl als in einem Kinosaal, reichlich Beinfreiheit und alles, was man sich sonst wünschen kann. Es war zwar nicht die erste Klasse, aber nicht weit davon entfernt. Und die erste Klasse fliegt denselben Weg und genauso weit.

Vorab: ich schreibe aus dem Hotel und immer nur ein wenig um schon einmal den ersten Eindruck zu schildern. Mehr Bilder und weiter Infos gibt es dann nach der Rückkehr.

» Album anzeigen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?