Von 0 bis 4

(Kommentare: 0)

Sie ist wieder. Die Intermot Köln. Für alles, was 0 (Snowmobil mit Kettenantrieb) bis 4 (Quad) Räder hat.
Und es ist auch einiges dabei, was nicht sofort die Assoziation mit "Zweirad" aufkommen lässt. Das fängt bei Hochdruckreinigern an und wer bei "Rüttelsessel" an einen Boxer denkt: schon wieder falsch! Ein Messebericht von 0 bis 4 Räder ...

Andersherum gab es auch Dinge, die erst an etwas anders denken lassen, dann aber doch mit dem Motorrad zu tun haben. Z. B. die Produkte der Serie "Twin Air" ...
 


Motorräder

Bei einer Zweiradmesse geht es eben auch um Motorräder. Und wenn auch technisch gesehen einige dieser "Designstücke" den Namen verdient haben, zum Fahren sind einige defintiv nicht!

Da geht einigen das Herz auf! Maschinen aus ihrer Jugend, zur Zeit der Pharaonen!
 


Auch sehr beliebt: das Modell "Zeppelin"!


Ein wunderschön ausgeführter Kardan!


Eine der vielen Maschinen, bei der man den Haupt- und Seitenständer abmontieren kann. Man lässt die Maschine einfach auf dem Hinterrad stehen und gut ist!


Das muss eine Maschine mit so einem berühmten Kreiselmotor sein!


Zum Thema Fahrbarkeit: also ich seh da nix. Oder besser gesagt: ich würde nix sehen können. Denn wenn ich mich auf diesen Sattel setze wäre das Windschild für mich nicht mehr als eine Wand.


Noch so ein Fall: wer kann hier sitzen, eine Tour lang?


Zur Mittagszeit

Sitzplätze gibt es ausreichend. Genauso wie gutes Wetter.

 



"So isses" und nicht "wünsch dir was"

Gegen 13.40 Uhr zieht es mich zurück in die Halle 10. Denn dort soll dann eine Präsentation sein. So hatte ich es mir zu mindestens aus dem Internet heraus gesucht.
Doch leider holt die Realität das Internet ein. Auf meine Rückfrage hin sagt man mir, dass die Informationen im Internet schon ein wenig älter sind und statt dessen etwas über Gespanne erzählt wird.
Gespann, damit bin ich raus. Und damit ist dann auch die Intermot beendet, denn ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte. Nach einem kurzen Bummel zurück geht es um 14.30 Uhr zurück nach Hause.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?