Echt zum Einschlafen!

(Kommentare: 0)

Loben und beleidigen ist echt nicht einfach. Wenn ich meiner Arbeitskollegin ein Kompliment mache, dann ist sie sauer auf mich. Wenn ich John Watson sage, dass das, was er macht total zum Einschlafen ist, freut er sich über das Kompliment!

Kurz erklärt...

Lob

Letztens habe ich meiner Arbeitskollegin ein Kompliment gemacht:
"Man sollte dich behandeln wie eine Königin!"
"Ne, echt jetzt? Das ist aber lieb von dir!"
"Ja, Marie-Antoinette!"

Und schon gab es wieder Ärger ...

Beleidigung

Wenn ich hingegen John Watson sage, dass das, was er in stundenlanger Arbeit erstellt, einfach nur zum Einschlafen ist, dann freut er sich. Verrückte Welt!

Wer John Watson bei seiner Arbeit begleiten möchte, kann das unter https://www.sleepradio.co.nz/ machen, jedenfalls solange wie er es schafft, wach zu bleiben!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.